Stefan Eggenberger

 

Profil von Stefan Eggenberger auf LinkedIn anzeigen

 

  hwz

 

Stefan Eggenberger

Betriebsökonom FH, eidg. dipl. Public Relations-Berater BR/SPRV
Master of Advanced Studies ZFH in Communication Management and Leadership
Master of Advanced Studies ZFH in Project Management

punkte  
 

Inhaber und Geschäftsführer der Conclusiocom

punkte  
 

Begann 1987 seine berufliche Tätigkeit als Leiter des Ressorts Public Relations der Zürich-Versicherungen Schweiz. Danach übernahm er die Geschäftsführung der AZ & Partner AG, Unternehmensberatung für Marketing und Kommunikation in Zürich. Anschliessend trat er 1995, nach einem längeren Auslandaufenthalt, in die Geschäftsleitung der Toby E. Rodes Consultants AG, Agentur für internationale Kommunikation und Marketing, in Basel ein. Anfangs 2003 gründete er die Conclusiocom. Von 2005 bis 2008 war er als Head of Public Relations bei der FIFA, Fédération Internationale de Football Association tätig. Seit 2009 leitet er einerseits die Conclusiocom und andererseits den Bereich der Weiterbildung im Center for Communications der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich.

punkte  
 

Seine Einsatzschwerpunkte liegen in den Corporate Communications, in der Kommunikationsberatung auf Senior-Ebene, im Verbund der Unternehmens- und Marketingkommunikation, im Reputationsmanagement und in der Krisenbewältigung. 

punkte  
 

Stefan Eggenberger ist Dozent und Referent in verschiedenen Bachelor- und Master-Studien. Er ist Mitglied in wirtschaftlichen, gemeinnützigen und professionellen Vereinigungen. In der Schweizer Armee bekleidete er den Rang eines Obersts, leitete die Zelle Sicherheit Flughafen Zürich und war militärischer Vertreter im Krisenstab der Flughafen Zürich AG.

punkte  
 

Stefan Eggenberger spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch.

punkte  
     
  Conclusiocom — Management, Kommunikation und Marketing,
Uitikonerstrasse 27, CH-8952 Schlieren/Zürich,
Telefon +41 (0)76 585 90 72, mail@conclusiocom.ch
zum Seitenanfang
 

© 2003-2013 Conclusiocom Stefan Eggenberger | web by Kraft Visual

 

Kundenzufriedenheit — Zeichen professioneller Projektführung

portrait